Haben Sie noch Fragen zu unserem Service, Preisen oder Zuschüssen? Rufen Sie uns gerne an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Erfolgreiches Teamtreffen vom Büro und der Alltagshilfe

Bei der Betreuung 24 war es wieder Zeit für ein gemeinsames Teammeeting.
Aufgrund der unterschiedlichen Tätigkeiten und Arbeitszeiten aller Mitarbeiter*innen der Betreuung 24 bekommen sie sich nicht immer alle zu Gesicht, weswegen sie sich bei der Gaststätte „Am Nienkamp“ getroffen haben. So konnten sich alle mal wieder im entspannten Rahmen und bei leckerem Essen unterhalten und über Neuigkeiten ihrer Arbeit berichten. Regen Austausch gab es zum Beispiel zum Thema Gesellschaftsspiele, die das Unternehmen für demenzerkrankte Betreuungsperson angeschafft hat und sich die Mitarbeiter*innen jederzeit für Termine ausleihen können. Große Freude gab es außerdem als eine Lohnerhöhung für alle Mitarbeiter*innen der Betreuung 24 verkündet wurde.
BU: hintere Reihe (v.l.): Agnes Schemmel, Martina Kreimer, Nicola Beste, Claudia Lütke-Dörhoff, Ulrike Harder, Doris Heerde, Oliver Frankrone, Karin Hinz, Maike Wollermann und Jennifer Michallik.
Untere Reihe (v.l.) Cemile Kartav, Elke Meyring, Simone Reinker, Ariane Frankrone, Christina Meurer, Sandra Rose und Mersiha Muzaferovic.
Es fehlen: Barbara Grudda, Kim Röttger, Nicole Möllers und Sandra Holz.
INFO-MATERIAL
Benötigen Sie Informationen zu unserer 24-Stundenbetreuung oder der Alltagshilfe? Füllen Sie unser Formular aus, wir senden Ihnen die entsprechenden Daten!
FRAGEBOGEN
Laden Sie jetzt unseren interaktiven Fragebogen zur Betreuungssituation herunter und senden Sie uns diesen zu.